Hier ist Ihre Meinung gefragt!

Wir freuen uns über einen Kommentar bzw. über eine Bewertung, da wir stehts bemüht sind unseren Service zu verbessern. 

Kommentare: 11
  • #11

    Karolina Cifer (Samstag, 07 September 2019 22:27)

    .... ich meine natürlich ein Wohnmobil und kein Wohnwagen...
    Fam. Schaffner ist einfach zu empfehlen. Top, top, top.

  • #10

    Karolina Cifer (Samstag, 07 September 2019 22:23)

    Wir hatten einen Camper für 7 Wochen angemietet. Schon alleine die Vorbesprechungen mit Familie Schaffner waren einwandfrei und professionell. Der Wohnwagen war in einem perfektem Zustand, auf alle Fragen wurde eingegangen und alle Wünsche erfüllt. Wir werden wieder ein Wohnwagen anmieten und definitiv wieder bei Fam Schaffner.

  • #9

    Bernhard und Helen Gerstl (Sonntag, 21 Juli 2019 18:52)

    Freundlicher Service, unkomplizierte, gewissenhafte Betreuung, vielen DANK. Es waren schöne 18 Tage in Österreich, Slowenien, Kroatien und Italien.

  • #8

    Carmen und Dieter (Montag, 17 Juni 2019 09:54)

    Wir hatten für unsere kurz-entschlossene Reise nach Kroatien mit der Fa. Schaffner einen tollen und preiswerten Vermieter gefunden!
    Sehr freundlicher und netter Kontakt. Können wir echt nur empfehlen, für alle die mal einen Urlaub im Wohnmobil testen wollen... gerne wieder!
    LG

  • #7

    Ernst und Gerda Schön (Montag, 06 Mai 2019 22:28)

    Für unsere spontane Kurzreise nach Bella Italia hatten wir mit der Anmietung bei Fa. Schaffner genau die richtige Entscheidung getroffen. Mit viel Fachverstand und professioneller Gestaltung wurde uns das, perfekt ausgestattete Gefährt übergeben und unkompliziert auch wieder zurück genommen. Mit Sabrina Schaffner als Ansprechpartnerin ist man sehr gut beraten und aufgehoben. Der Kontakt ist nur zu empfehlen.
    Freundlichst Gerda und Ernst Schön

  • #6

    Meißner (Freitag, 09 November 2018 05:03)

    Super Service , Super Wohnmobil ,Super Wohnmobil Schaffner.
    Werden nächstes Jahr gerne wieder buchen .
    Vielen Dank !!!

  • #5

    Wieja Andrea (Mittwoch, 10 Oktober 2018 21:57)

    Wir hatten ein tolles Wohnmobil von sehr netten Vermietern, zu einem fairen Preis. Wir können Wohnmobil Schaffner nur empfehlen!!

  • #4

    Gerhard (Donnerstag, 20 September 2018 19:52)

    Unser Frankreichurlaub war mit Euerem Wohnmobil eine gelungene Sache. Anmietung verlief problemlos; hervorzuheben war die tolle und professionelle Einweisung bei Übergabe. Jederzeit zu empfehlen!

  • #3

    Monika und Silvan, mit unserem Krümel (Donnerstag, 13 September 2018 23:42)

    Alles TOP. Gerne wieder...Sofort.

    Ja, es ist ein Moment her und wir gehörten wohl zu den ersten Mietern des Wohnmobiles. Ab Ende Mai waren wir vier Wochen auf Reise in Skandinavien.
    Der Entscheid für die Art der Reise war spontan, der Entscheid für das WoMo von Euch, war noch spontaner, keine Woche vor Abreise.

    ..und dennoch, alles klappte SUPER fein. Ein grosses Danke an Euch.

    Der Empfang: Sehr freundlich, wir fühlten uns grad wohl, unser Gefühl von den Absprachen per Telefon hat sich umgehend bestätigt. Hier beginnen wir unseren Urlaub sehr gerne.
    Die Uebergabe: Super, alles was man zu wissen braucht, wird vermittelt. Einfach sauber und schnell.
    Die Reise: Der Support unterwegs war toll, Danke nochmal. (Keine Panne, nichts)
    Die Rückgabe: Wiederum einfach und unkompliziert.

    Das Fahrzeug: Sehr gepflegt, sehr sauber, top ausgestattet, modern und mit sehr viel Stauraum, mit allem drin und dran was man braucht.
    Sehr gutes Presileistungsverhältnis, sehr fair.

    "Zwincker", die Gespräche und der Austausch ein Bonus, der für Euch spricht. Danke

    Wir haben ganz tolle Ferien gehabt und dazu habt Ihr mit eurem tollen WoMo viel beigetragen.

    Vielen lieben Dank.

    Silvan und Familie.

    Ps. Dieser Kommentar ist nicht gesponsert ;). Wir waren einfach sehr Zufrieden. Danke..

  • #2

    Günther Kagerbauer (Montag, 27 August 2018 12:48)

    Super Wohnmobil , Super Übergabe , alles Problemlos. Jederzeit wieder.

  • #1

    Bertonazzi Leonardo (Montag, 30 Juli 2018 22:14)

    Eine prima Sache!! Ablauf für die Vermietung verlief einfach und unbürokratisch. Super Reisemobil und super Vermieterin!
    Vielen Dank Sabrina und gerne wieder!!
    Gruss, Leonardo

Facebook

Über Reifen Schaffner

Für Rückfragen steht Ihnen das Team von Reifen und Kfz-Teile Schaffner gerne zur Verfügung!

  

Anschrift

Reifen und Kfz-Teile Schaffner

Marktstraße 34

92271 Freihung

09646 1287

reisemobile-schaffner@t-online.de

reifen-schaffner@t-online.de

So finden Sie uns